Frischer Wind im Bürgertreff

Ilse & Murat P1000735-80003.05.2016  Liebe Besucher der Bürgertreff-Webseite – Ich darf mich schon mal vorstellen, auch wenn ich erst ab Juli 2016 die Leitung des Hauses übernehme, inchallah: Mein Name ist Murat Cemil Güzey. Ich wurde im Zuge eines Praktikums im März/ April von Frau Grant auf diese Aufgabe vorbereitet und freue mich, bis dahin in der Übergangszeit meiner Kollegin Britta Untiet schon etwas unter die Arme greifen zu können und den Bürgerhausalltag weiter kennenzulernen.

M.C.Güzey am Schreibtisch-800Was gibt es zu mir zu sagen? Ich kam nach Beendigung meines Studiums in der Türkei zum Weiterstudium nach Deutschland und schloss es mit dem Master im Fach Politikwissenschaft ab. Bin Vater einer dreijährigen Tochter und Ehemann. Während meines Studium engagierte ich mich in unterschiedlichen Migrantenvereinen für Menschen mit Migrationshintergrund. Zuletzt besuchte ich eine Weiterbildung im kaufmännischen Bereich und in der Buchhaltung.

Bis demnächst auf der Horner Geest oder/und in den lokalen Netzwerken bzw. der AG-Bürgerhäuser!